Vorstellung

Seit bereits 19 Jahren bin ich nun schon Physiotherapeut und seit über 12 Jahren habe ich eine Praxis für Privatpatienten.
Auf diesem Wege möchte ich Menschen erreichen, die einen strengen Terminplan haben und spontan, schnell und flexibel reagieren müssen.

Meine Zusatzqualifikationen sind:

– Manuelle Therapie
– Sportphysiotherapie
– Medizinische Trainingstherapie
– Kinesiologie Taping
– Myofaszial Taping
– Personal Training

Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass viele Dinge nicht nur durch eine punktuelle Behandlung beseitigt werden können, sondern dass man ganzheitlich denken muss.
Auch Behandlungstechniken müssen zum Teil miteinander verschmelzen um den gewünschten Erfolg zu erreichen.
Durch meine Qualifikation als Sportphysiotherapeut habe ich gelernt schnell und effektiv zu arbeiten genauso aber hat mir meine Manualltherapeutische Ausbildung gezeigt, dass Ruhe und Zeit sehr wichtig sind. Und dieses ganze gebündelte Wissen werde ich nutzen um ihre Verletzung/Verspannung so schnell wie möglich zu heilen, damit sie nichts von ihrem beruflichen/sportlichen Leben verpassen sondern immer voll dabei sind.