Personal Trainer

Als dein Personal Trainer plane ich deine Trainingseinheiten und passe dein Trainingsprogramm an deine körperlichen und vor allem gesundheitlichen Bedürfnisse an.

Wir trainieren bei dir zu Hause, im Freien oder bei mir in der Power Garage, 2-3 x Wöchentlich 60 Minuten.

Das Training werde ich nach deinem Leistungsstand und Wünschen aufbauen.

Am wichtigsten ist mir aber, dass du dich besser fühlst, weniger Schmerzen und Verspannungen hast und deinen Alltagsstress abbauen kannst.

Meine Schwerpunkte sind Spinning und Mountainbiken im Ausdauerbereich sowie Funktionelles Training im Bereich Kraft und Beweglichkeit.

Vorteile des Personal Trainings:
– Persönliche Betreuung während des Trainings
– Wochenend- und Feiertagstermine
– Zeitersparnis durch flexible Termine, genauso wie es für sie am besten ist
– Individuelle Trainingssteuerung
– Schnelle Erfolge verbunden mit viel Spaß
– Detaillierte Besprechung & Analyse